1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Sound spinnt in WoW seit ich versucht habe

Discussion in 'Audio' started by DefenderX, Jul 4, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. DefenderX

DefenderX Byte

Teamspeak 2 zum laufen zu bringen. Das Problem ist das ich meine eigenen Zauber nicht mehr hören kann oder teilweise sehr leise, selbes beim ansprechen von NPC's in IF beispielsweise habe ich nen Hall...

Hardwarebeschleunigung ist ingame off gestellt . Das Problem besteht seit ich mit mal Teamspeak installiert habe und versucht habe dies zum laufen zu bringen auch dort höre ich nichts. Habe schon versucht das ganze per Systemsteuerung im Lautstärkepaneel usw wieder hinzukriegen war aber nicht möglich.

Systemwiederherstellung , Soundtreiber neu installieren ( SoundMax , chip auf Platine) oder die reparierenfunktion von WoW haben nichts gebracht.

Gibt es eine möglichkeit die Soundeinstellung wieder auf den Stand nach installieren von Winddoof zu bringen ?

Im Blizzard Technik Forum bekommt man irgendwie keine Hilfe.

Gruß
    DefenderX

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page