1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Sound-Treiber Problem

Discussion in 'Audio' started by luigi_93, Jun 13, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. luigi_93

luigi_93 Megabyte

Hi

hab mal wieder ein Prob mit meiner Soundkarte.
    Nachdem ich die einen Slot nach unten gesetzt habe (zwecks kühlung ;)), will der Treiber nicht mehr erkannt werden. Im Geräte-Manager ist ein Gerät namens Audio-Controller für Multimedia, das eine gelbes Fragezeichen und ein kleines Ausrufe-Zeichen als Symbol hat.
    Ok, dachte ich, ich installier den Treiber nochmal neu, allerdings behauptet Windows, der mitgelieferte Treiber sei nicht kompatiebel
    zu meiner Soundkarte!! Früher gings Perfekt. Auch das entsprechende Gerät entfernen und nochmal neu zu installen hat nix gebracht!!

Was soll ich machen?

Gruß

P.S: Auch ein Gerät namens Video-Controller für Multimedia mit selbigen Ausrufe-Zeichen ist Vorhanden! Ist das die Graka? Spiele laufen alle Problemlos, nur ohne Sound halt :( !

2. luigi_93

luigi_93 Megabyte

Niemand der mir helfen könnte den Sound wieder zu beleben?

3. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

Installier den Treiber trotzdem, auch wenn er den WinLogo Test nicht bestanden hat.

4. luigi_93

luigi_93 Megabyte

Hi

ne, windows sagt, mein sounkarten-treiber würd net zu dem Gerät passen, als ob ich ein ´falschen´ treiber auspielen würde.
    Es ist so, dass das Gerät gar nicht vorhanden ist (die Soundkarte) :aua:

Gruß

5. Snype900

Snype900 ROM

HI
    Ich habe auch so ein problem und kriegs auch nicht hin
    Wenn jemand helfen könnte wärre das echt super

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page