1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Sound Treiber Problem

Discussion in 'Audio' started by Einsteiger 1, Jun 20, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo ,

komm nicht mit meinen pc weiter bei mir Installiert er nicht den dreiber Realtek Audio driver , er installiert es s war aber nicht richtig steht dann fehler in der datei habe es mir auch schon vom hersteller untergeladen aber immer das gleiche fehlgeschlagen. mein Bord ist von Intel D945GCLF.

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Weißt du wie viele verschiedene Realtek Audio-Drivers es gibt?
    Woher hast du denn den genommen, den du installieren möchtest?
    Ist der Chipset-Treiber installiert?

Eine Information zum verwendeten Betriebssystem wäre auch nicht schlecht.

3. also ich habe Windows xp Home 32bit

also hatte mir ein car pc gekauft alles installiert , also erst habe ich Windows xp Home Installiert war auch alles ok, dann habe ich, die cd intel Drivers vom Board D945GCLF mit allen Dreibern installiert und zum schluss stand Realtek Audio-Drivers fehlgeschlagen aber nur die. Sonst hat alles Funktioniert.

und wenn ich den pc neustarte zeigt er mir an neue Hardware gefunden also die Sondkarte also die Installiert werden soll dürcke auf ja habe auch noch die cd im fach aber nicht gefunden oder so .

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

5. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Mit welchem Servicepack?
    Dann startet man die CD noch einmal und installiert den Audiotreiber von der CD einfach ein zweites mal.

6. ne geht nicht habe es ja dann noch mal ein 2. mal von der cd aus installiert .

Danke deoroller komme aber nicht zur datei rein ist das ein anderes forum muss ich mir dann neu anmelden oder wie komme ich an den treiber ran.

Habe SP3

Last edited: Jun 20, 2009
  7. Hallo,

habe das Problem gelöst.

war ganz einfach.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page