1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Sound Treiber

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Hawolation, Apr 20, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hawolation

Hawolation Byte

Hallo,

Ich habe leider nichts mit der Suchfunktion gefunden und bin auch der Meinung mal ein Treiber-Unterforum gesehen zu haben, habe das aber auch nicht gefunden und hoffe, dass ich in diesem Unterforum richtig bin.

Also, ich hatte dieses Problem schon einmal und zwar kommt kein Laut aus meinen Lautsprecher (die funktionieren). Ich hab die Verbindung überprüft und da is alles in Ordnung. Nun habe ich einen
    Sound Treiber von der CD installiert, die zum Zubehör gehörte. Das löste das Problem leider nicht.
    Der Treiber kann doch nicht veraltet sein oder so, hab mit dem die Lautsprecher ja schließlich schonmal zum Klingen gebracht.
    Könnt ihr mir helfen? Danke

2. Bonsay

Bonsay Viertel Gigabyte

So leider nicht. Du musst uns schon sagen welche Soundkarte in Deinem System vorhanden ist. Ansonsten mit Everest auslesen. Oder hast Du eine Notebook? Dann sag die Bezeichnung.

bonsay

3. Hawolation

Hawolation Byte

Soundkarte: Intel 82801DB ICH4 - AC'97 Audio Controller [B-0]

4. Hawolation

Hawolation Byte

hab einen treiber gefunden, also brauchst dir keine mühe machen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page