1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Sound von Anwendung deaktivieren

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by extrem9, Aug 3, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. extrem9

extrem9 ROM

Hallo,
    wollte mal wissen ob es möglich ist, den Sound von einem Programm direkt über windows zu deaktivieren.
    Ich möchte NUR den sound von dieser einen Anwendung deaktivieren.
    Gibts da von windows selbst die Möglichkeit oder ein programm dafür?
    Es geht um das Spiel Fifa online, in welchem es zwar möglich ist ALLE sounds auszuschalten, aber durch einen Bug(da es noch in der beta ist)
    kommen immer wieder während eines Matches sounds, die ziemlich nervig sind(zuschauer).

(Bitte keine Antworten wie: Mach doch einfach die Sounds im Mixer aus...Ich will nur die von Fifa deaktivieren)

Hoffe mir kann jemand helfen.
    mfg
    extrem9

2. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

Da sind doch wohl die Programmierer gefragt, die das Spiel gemacht haben.
    Wende Dich mit dem Problem an diese, sind wahrscheinlich die einzigen, die das können.

3. extrem9

extrem9 ROM

ich will ja nix am spiel selber ändern. Soll doch der bug sein oder nich, wollte hald nur wissen ob ich über windows die sounds ausmachen kann(nur die von fifa), sodass ich auch den bug nich mehr höre

mfg

4. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

Bei Win XP geht das nicht.

5. Eric March

Eric March CD-R 80

Entweder ganz Ton-Aus oder das Spiel in takko bringen - anders wirds kaum gehen. Oder hast du eine 2. scheintote Soundkarte [ein USB-Haedset mag so eine sein] und kannst im Game diesem diese Karte unterjubeln?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page