1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Sound Wiedergabegeräte

Discussion in 'Windows 7' started by Paxxi, Nov 30, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Paxxi

Paxxi ROM

Hallo Leute
    Ich stehe schon länger vor dem Problem, dass mein PC immer nur mein Logitech G930 Headset oder meine Logitech X-230 Speakers annimmt. Ich muss immer eins von beiden umständlich deaktivieren um das andere Gerät nutzen zu können. Vielleicht liegt es ja daran das mein Headset mit USB verknüpft ist und meine Speaker nur hinten am PC ins grüne Loch kommen. Hoffentlich weiß jemand wie ich beide Benutzen kann, ohne das ich immer ein Gerät deaktivieren muss.

Danke im voraus für jede mögliche Hilfe!

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Wie läuft das Deaktivieren ab?
    Also, was du dazu machen musst.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page