1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Soundaufnahme nicht möglich

Discussion in 'Audio' started by Knutderbär, Feb 17, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. :confused: Hallo,
    ich versuche unter Windows Vista Ultimate mit verschiedenen Tools
    Lieder von der Soundkarte aufzunehmen, zB. mit der Softeware Focus
    MP3 Recorder Splitter. Es gelingt zwar die Speichrung (irgend)einer MP3 Datei, diese kann jedoch nicht mit Widows Media Player oder Nero gespielt werden. Die Wiedergabe bleibt stumm. Kann mir jemand sagen, ob es in Vista Parameter gibt, welche eingestellt werden müssen, damit es richtig aufgenommen und anschliessend wiedergegeben werden kann? Hat noch jemad dieses Problem gehabt? Lösung? Hilfe!:bitte:

Mit XP hat es bisher wunderbar geklappt.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page