1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Soundbl. Live 5.1 + Inspire 5300 Problem

Discussion in 'Audio' started by SmokingMan, Aug 29, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. SmokingMan

SmokingMan Byte

Hallo...
    Vielleicht kann mir ja hier endlich jemand weiterhelfen. Ich habe eine Soundblaster Live! 5.1 und dazu ein Creative Inspire 5300 Boxenset. Wenn ich nun im AudioHQ die Boxen teste werden auch alle gefunden. Mein Problem ist jetzt das ich bei MP3}s und DVD}s der Center nicht benutzt wird... Er funktioniert nur in Spielen (z.B. AmericasArmy)und im AudioHq-Test, ansonsten ist ihm kein Ton zu entlocken. In der Systemsteuerung ist 5.1- Soundsystem ausgewählt, und verkabelt hab ich Boxen und Soundkarte über alle 3 Stecker (grün, schwarz und orange)... Fällt jemandem zu diesem Problem etwas ein ??? Wäre für jeden Tip dankbar...

2. WOLF76

WOLF76 ROM

hi,

ich habe auch das Boxenset an einer Creative 5.1 digital .Genau das gleiche Prob.
    Kein Plan wieso der Center nie funzt.Lade mir gerade die neueste Treiber CD runter.Wenn Du was in Erfahrung bringst sag mir doch bitte bescheid Boeswolf1@aol.com
    [Diese Nachricht wurde von WOLF76 am 02.09.2002 | 13:20 geändert.]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page