1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Soundblaster 5.1

Discussion in 'Audio' started by TS-Schranz, Apr 13, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. TS-Schranz

TS-Schranz Byte

Guten Tag so nun zum Problem ich hab auf meinem Rechner XP
    als Betriebsyst. und wollt meine SB 5.1live installieren
    soweit so gut bloß zuerst merkerte XP das es zu störungen kommen kann dieses blieb aus nun hab ich das Problem das der Mixer nicht funktioniert laut xp nicht zugreifbar woran kann sowas liegen auch eine komplette Neuinstallation der Karte bracht kein Änderung
    Als meldung kommt dann immer der Mixer kann nicht initialisiert werden

2. TS-Schranz

TS-Schranz Byte

So läuft alles wieder hab mir nen neuen Treiber aus dem Netz gezogen jetzt geht alles was ich im Moment brauch

3. earth

earth Megabyte

haste mal nach neuen Treibern und Software für die Karte bei Creative geguckt, die Leute sind zwar ziemlich langsam aber ein paar neue Treiber sollten schon für die Karte da sein. Die Nachricht von Win soll dir nur sagen das die Treiber nicht durch MS zertifiziert sind ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page