1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Soundblaster Audigy 2 ZS

Discussion in 'Audio' started by pjay, Sep 3, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. pjay

pjay ROM

Hi,
    ich wollte vorhin mal wieder mein headset benutzen, das die ganze zeit nich eingesteckt war, also hab ichs an die dafür vorgesehenen anschlüsse gesteckt. als ich die kopfhörer einsteck, hört die musik die ich grad gehört hab auf, man hört nur noch ein piepen. pc hat sich auch aufgehängt, neu gestartet. jetzt hab ich aber gar keinen sound mehr :( laut creative diagnose wird meine soundkarte erkannt und alle ausgänge funktionieren, laut gerätemanager läuft das ding auch einwandfrei. aber irgendwie hab ich das ungute gefühl, dass meine soundkarte kaputt ist :(

weiß vielleicht jemand was passiert sein könnte?
    für jede antwort schonmal danke im voraus!

mfg

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page