1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Soundblaster Extigy an Laptop 266Mhz

Discussion in 'Audio' started by fft, Nov 14, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. fft

fft Byte

Hallo Leute

Ich möchte mir die Soundblaster Extigy für mein Laptop zulegen, ich weiß aber nicht, ob die Karte über USB läuft, da es nur ein 266 Mhz Rechner ist und laut Hersteller 350 Mhz gefordert werden!
    Hat jemand schon mal die Erfahrung gemacht, daß ein Device nicht funktionierte nur weil die Systemrequires nicht erfüllt wurden?
    Oder kennt ihr einen anderen USB Audio Adapter, der ungefähr die selben Bedingungen erfüllt?

Gruß Georg

2. fft

fft Byte

Ja Danke

Mittlerweile hat sich rausgestellt, daß überhaupt kein Brenner eingebaut ist, sondern daß es ein schreibfehler war!

Georg

3. Stressfisch

Stressfisch Kbyte

Die herstellerinfos sind meistens sehr übertrieben.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page