1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Soundblaster Live Value Software

Discussion in 'Audio' started by Pandarve, Aug 12, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Pandarve

Pandarve Guest

Die CD mit den Programmen von meiner SB Live (1024) Value wurde "überrollt". Sie ist somit nicht mehr lesbar. Gibt es eine Möglichkeit, an die die Software bzw. CD-ROM heranzukommen?

Gruss

2. Das Einstellungspanel, Treiber und ein paar andere Sachen hatte Creative Labs damals als Download (in neueren Versionen als von CD).

Wenn da nichts zu finden ist und im Freundes und Bekanntenkreis niemand die CD hat, von der man sich eine Sicherheitskopie (in diesem Falle ja wirklich :p ) erstellen könnte, dann würde ich mal den Creative Labs Support anmailen.

Habe mit dem Creative Support eigentlich recht gute Erfahrungen gemacht.

3. Fabio-84

Fabio-84 Kbyte

lad dir doch einfach das komplette Paket von creative herunter!
    Also soweit ich informiert bist gibts da alles .. auch die komplette Software

oder wie schon gesagt wurde : mail den Support an

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page