1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Soundblaster X-Fi Xtreme Audio -Einbau Bildschirm schwarz

Discussion in 'Audio' started by Dani050, Apr 10, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Dani050

Dani050 ROM

Moin Leute,

war eben bei Saturn und hab mir die Soundblaster X-Fi Xtreme Audio gekauft (PCI Express Version) nun hab ich da aber ein Problem mit dem Anschließen. Wenn ich sie angeschlossen haben und hochfahren will, bleibt der Bildschirm schwarz.Wenn ich die Karte wieder ausbaue und hochfahre will,läuft der Bildschirm wieder. Hoffe ihr könnt mir helfen. Btw Onboard Sound ist deaktiviert

Hier meine System Infos :

Motherboard: Elitegroup NFORCE6M-A
    CPU Athlon XP 3800+
    Ram: 3072 DDR2-800
    GrafikKarte: Radeon 3850 von Sapphire
    BS: Windows XP Service Pack 3

Danke euch

Dani

Last edited: Apr 10, 2010
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page