1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Soundeffekt Manager

Discussion in 'Audio' started by Punx91, Jul 20, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Punx91

Punx91 ROM

Hallo,
    Also habe letztens bei meinen Pc Xp neu installiert weil ich ihn ausversehen geschrottet hatte...jedenfalls habe ich jetzt kein soundeffekt mager mehr zum anfang hatte mein pc nicht einmal die sounkarte mehr erkannt das habe ich aber mit der driver & utilities cd wieder hin bekommen...nur leider fehlt jetzt immer noch der soundeffekt manager wo damals meine ganzen raumklänge usw einstellen konnte...auf der driver cd ist auch nichts mehr weiter oben...
    weis leider auch nicht von welchem Anbieter meine soundkarte ist soviel Ahnung hab ich davon nicht, ist jedenfalls immer noch die standart soundkarte eines Fujitsu Siemens Pcs...

wäre nett wenn mir jemand helfen könnte auch wenn meine formulierungen ungenau sind

2. Installiere doch mal Everest und schaue nach welche Soundkarte du hast. Wenn du das weißt, dann kannst du dir das entsprechende Programm von der Herstellerseite runterladen.

Oder du versuchst es mal auf der Seite von Fujitsu Siemens.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page