1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Soundeffekte deaktiveren

Discussion in 'Windows 7' started by kith, Nov 4, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kith

kith ROM

Moin,

ich werd noch wahnsinnig. Seit ich Windows 7 installiert habe, hab ich ständig irgendwelche Soundeffekte aktiviert, egal ob ich nun Musik höre oder irgendwelche Games zocke. Ständig ist ein Hall aktiviert. Ich will ganz ordinäres Stereo, aber finde die Option dazu einfach nicht. Wie bekommt man das hin?

Windows 7 Home Premium, Creative Audigy 2.

2. MichaelausP

MichaelausP Viertel Gigabyte

Vielleicht in der Systemsteuerung, dass es dort weiterführende Konfigurationsmöglichkeiten gibt oder über das Mixersymbol im Systray... dort auf den Lautsprecher klicken und in den Eigenschaften von Lautsprecher suchen.

3. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

Geht auch schneller einfach auf den Lautstärkenregler in der Taskleiste gehen und oben auf das Lautsprechersymbol klicken.....

Gruß
    neppo

4. SUSE_DJAlex

SUSE_DJAlex Megabyte

Es kann noch etwas dauern bis die passende Treiber für den Creative Audigy 2 vorhanden ist...
    Checke mal auf der Homepage von Creative ob dort neue Treiber vorhanden sind...

LG SUSE_DJAlex

5. MichaelausP

MichaelausP Viertel Gigabyte

Kann ich auch nicht verstehen, warum man nicht auf der Herstellerseite mal nachschaut! Suchmaschinen bedienen ist doch kinderleicht :guckstdu:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page