1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

soundfehler in spielen

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Phinx2142, Aug 3, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Phinx2142

Phinx2142 Byte

hallo
    ich hatte vor nem jahr nen schweren systhemabsturz des wegen nem wakelkontakt an dem dvd laufwerk (!) verursacht wurde bei spieleintros und gescripteten videos oder videoeinblendungen soundfehler in halo oder supreme comander läuft der ton zwar in normaler geschwindigkeit dafür sind die pausen zu kurz und deshalb leuft der ton zu schnell sodass man den sargent reen hört befor er überhaupt ins bild kommt . im intro von bf2 ist es aber noch schlimmer da setzt der ton in immer an gleichen stellen für ca. ne sekunde ganz aus im spiel ist ledeglich das nachladegeräusch verschoben sodass man das einresen eines magazines schon dann hört wenn das leere gerade erst herausgenommen wurde.diese (also die soundaussetzter nicht der asychrone ton) fehler treten aber auch bei knights of the old republic 2 bf2142, bf1942 ,titan quest,medieval 2, und allen anderen spielen auf die keine videodateien verwenden die auch ein mediaplayer wiedergeben könnte dieses problem ist nur in spielen vor zu finden ansonsten is die wiedergabe normal .an graka, ram ,bildschirm ,soundsys und soundkarte kann es aba nich liegen da diese schon ausgewechselt wurden und die fehler trotzdem bestehena mein pc sieh so aus:
    Dell BTX gehäuse tower
    pentium 4 ht
    2 gb ddr2 533 ram
    geforce 7950gx2 (früher radeon x600 hypermemory)
    soundblaster extreme musik (früher soundblaster live 24 bit)
    5.1 sys von logitech (früher 2.0 noname)
    160 gb festplatte
    dvd laufwerk
    cd-rw laufwerk
    kartenleser
    inter wlan adapter (pci)
    19 zol bildschirm mit 2ms verzögerung
    375 watt netzteil
    :comprob:bitte helft mir:comprob:
    PS: BIN IN FERIEN KANN ZWAR ANTWORTEN ABA NIX AUSPROBIERN SCHREIBS MIR ABA AUF

2. Phinx2142

Phinx2142 Byte

bin wier da:)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page