1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Soundkarte Analog Devices AD1988B @ nVIDIA nForce 680i SLI (MCP55PXE) - High Definiti

Discussion in 'Audio' started by Damastzener, Jul 29, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hab nen niegelnagelneuen Rechner und nur Probleme...

mein Sound spinnt völlig, es leiert, knackt und knistert, und irgendwie läuft der sound auch so abgehackt...

hab neue Treiber installiert und es hat nicht geholfen...ausserdem hat der echner beim Treiberinstallieren immer nach einer stream.sys gefragt, die hab ich aber nirgends gefunden... hab dann die aus C:/WINDOWS/system32/Drivers genommen, dann hat sich der Treiber auch weiter installieren lassen, aber der sound der rauskommt ist echt müll!

Hab ne 7.1 soundkarte von asus, die war bei meinem Board mit dabei,
    ASUS P5N-32 SLI

Wie gesagt, ich weiss nicht was ich noch tun kann, hat jemand ne Idee?
    ach und was hat es mit dem Windows Update KB888111 auf sich? kann es daran liegen?

2. meine Rechnerkonfiguration ist wie folgt:

Windows XP Professional SP2
    ASUS P5N32-E SLI Board
    Prozessor: Intel E6700 @ 2,66 GHz
    RAM: 2x 1 GB OCZ PC 800 CL 4-4-4-15
    Grafik: 2x XFX Geforce 8800 GTX XXX (OC)
    1 x 400 GB Festplatte SATA Samsung
    1 x 500 GB Festplatte SATA Samsung
    1 x DVD Brenner SATA 18 x Samsung

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page