1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Soundkarte DMX 6fire LT

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by windowahn, Apr 5, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. windowahn

windowahn Kbyte

Hallo biete die oben genannte neue soundkarte OVP zum verkauf.
    habe das teil heute bekommen gewinn aus befragung von pc zeitschrift.
    herstellerpreis 149.00 euro
    120.00 euro vb
    Gruß ww
    [Diese Nachricht wurde von windowahn am 05.04.2003 | 19:10 geändert.]

2. windowahn

windowahn Kbyte

hallo bin gestern erst wieder vom urlaub gekommen deshalb die späte Antwort! ich verstehe dein midifactory nicht ist das ein vergleichbares produkt oder? wie gesagt ich habe das teil bei Pc games hardware gewonnen eine home arena 5.1 ist auch noch dabei, weshalb ich mir überlege ob ich die sound karte gegen einen
    preismäßig passenden dvd auch evtl tausche. weil wie gesagt es reicht mir mein sound onboard.
    okay gruß ww

3. earth

earth Megabyte

Hallo

117,99 Mindfactory, 100 Euro incl. Versand wäre fair oder ?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page