1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Soundkarte funktioniert bei Vista nicht!!!

Discussion in 'Audio' started by Scava87, Feb 27, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Scava87

Scava87 ROM

Hallo alle miteinander,

ich habe ein Problem. Und zwar habe ich gestern Windows Vista 16 Mbit installiert. War alles kein Problem läuft auch recht ordentlich. Aber dann wurde mir gesagt das ich kein Soundausgabegerät installiert hätte. Was bedeutet das jetzt? Ich habe einen AMD Sempron(tm) 3000+ Prozessor und Boxen von Logitech X-230. Brauche ich für irgendwas neue Treiber? Und wenn ja wo finde ich welche, da ich schon auf den jeweiligen Seiten gesucht habe.

Vllt weiß ja jemand was und kann einen Computer-Dummen helfen. Danke schonmal im vorraus

Gruß Scava87

2. Scava87

Scava87 ROM

Kann keiner helfen mhhh.

Also ich habe natürlich auch selbst was rum gesucht. Bin jetzt zu dem Entschluss gekommen das es ja auf garkeinen Fall an den Boxen liegen, da man ja keine Boxen installieren muss. Wahrscheinlich liegt es auch nicht am Prozessor.

Mein neuer Feind ist das Motherboard ^^. Ich denke mal das ich dafür neue Treiber brauche. Aber ich finde natürlich wieder keine ^^. Wenn einer Treiber für VIA VT8237 Motherboard kennt oder finden würde wäre das super.

LG

3. Michi.Re

Michi.Re Byte

4. Scava87

Scava87 ROM

Das ist eine Onboard

5. Scava87

Scava87 ROM

Leider funktioniert keiner von den Treibern............ :-(

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page