1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Soundkarte funktioniert nicht!!

Discussion in 'Audio' started by schlitzomatic, Feb 2, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi,
    Ich habe ein Problem, ich kann meine onBoard Soundkarte unter XP nicht installieren, XP sagt immer :

Fehler bei der Geräteinstallation. Die Daten sind unzulässig.

Ich habe schon tausende von treibern runtergeladen und auch XP neu drauf geklatscht. Es liegt auch nicht an der onBoard Karte weil ich auch schon ne andere PCI Karte ausprobiert hab, das gleiche Problem! Ich habe mich auch schon schlau gemacht bei google , der sacht ich soll bei regedt32 rumfummeln mit Berechtigungen aber ich krieg das nicht gebacken da ein Häkchen aktiviert werden muss, welches sich aber immer automatisch deaktiviert!!

Ich bitte um Hilfe!! :aua:

SchlitZoMatiC

2. Ich habe ein Mainboard von Abit IS7-E und Betriebssystem is Win XP

@kommputer ich wusste nich wohin damit!!

3. Steffenxx

Steffenxx Ehren-Moderator

Dann schließe ich hier ;-) ! Bitte Antworten in den o.g. Link posten !

MFG Steffen

4. Steffenxx

Steffenxx Ehren-Moderator

Hallo, bevor du Tipps erwarten kannst, solltest du ein paar Angaben zu deinem System machen - zumindest das Mainboard müssen wir kennen.

MfG Steffen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page