1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Soundkarte geht neeeeettttttt!!!

Discussion in 'Audio' started by PiieP, Apr 20, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. PiieP

PiieP ROM

Hallo erst mal,
    habe im mom ein gaaaanzzz dickes prob!! und zwar ist es so, dass ich meinen pc vor kurzem erst zum mediamarkt gebracht habe, weil mein motherboard am ***** war und habe den reparieren lassen!!! seit gestern befindet er sich wieder in meinem besitz, aber ich habe da schon wieder ein prob! und zwar ***** meine soundkarte nicht, egal was ich mache....
    ich habe geguckt ob die deppen vom mm meine alte oder überhaupt eine soundkarte wieder eingebaut haben -.-
    ich habe geguckt ob sie richtig angeschlossen ist
    ich habe geguckt ob die treiber installiert sind und alle möglichen treiber wieder gelöscht und neue installiert
    und ich bin immer noch keinen schritt weiter gekommen!!!! denn ich kann imemr noch keine musik hören und habe in games oder bei filmen auch noch keinen sound...wenn ich lieder hören will, dann kommt eine fehlermeldung, dass mein audiogerät einen fehler habe oder nicht richtig installiert sei

bitte helft mir :bet:
    ich danke euch jetzt schon mal

2. Sele

Sele Freund des Forums

Schaue ins Handbuch des PC, was da unter "Soundkarte geht neeeeettttttt!!!" steht.

3. Mylin

Mylin Viertel Gigabyte

... und wenn du es schon zur Hand hast, lies gleich noch den Abschnitt "Tastatur kllleeeemmmmmtttttt!"

4. Sele

Sele Freund des Forums

@ PiieP

Nichts für ungut; beim nächsten Mal bitte auf eine vernünftige Schreibweise achten. ;)

5. PiieP

PiieP ROM

ihr seit aber auch voll nett hier....also echt danke für eure hilfe

6. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Das ist aber auch nicht gerade die feine englische Art Menschen zu bezeichnen, zumal Du anscheind von der Materie auch nicht allzu viel zu verstehen scheinst!;)

Gruß

7. Yannic3000

Yannic3000 Megabyte

Wenn eine Soundkarte Onboard ist würde ich diese mal versuchen...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page