1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Soundkarte mit anschlüsse mal 2???

Discussion in 'Audio' started by copyright2000, May 17, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guten Tag

Ich habe eine frage und zwar, gibt es eine soundkarte (7.1) mit allen anschlüssen doppelt??? Damit ihr mich nicht fragt für was :
    Ich möchte ein Sound to light modul löten für das den 2. anschluss! Wen ich einen doppelstecker nehme bekommen meine boxen warscheinlich nicht genug leistung, den hette ich beim grünen nur 50% und bei den anderen die volle leistung!
    MfG Gschwind

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Wenn du dir ein Zusatzgerät bauen möchtest, dass parallel zum Vertärker laufen soll, kannst du doch ganz einfach die Eingänge entsprechend hochohmig auslegen.

3. Nein das ist zu aufwändig!!! weis den niemand ob es das gibt??

4. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Was ist denn daran aufwändig? 2 Widerstände im Wert zu verändern?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page