1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Soundkarte on board dickes problem mit der

Discussion in 'Audio' started by DeadEyeFlint, Nov 11, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. DeadEyeFlint

DeadEyeFlint Kbyte

also hallo ersma

habe ein großes problem mit meiner soundkarte on board
    hier das prblem:

also das was eigentlich über den lautsprecher ausgang in die lautsprecher gehen soll geht gleich zeitig in den mikrofon eingang dh. das was der rechner über winamp z.b abspielt muss der intern wieder in den mikroeingang einleiten

das ist nich so prickelnd da ich wenn ich cs speile und mich mit meinen teamkollegen über teamspek unterhalte sie sich immer doppelt hören und das is t eine ziemlich großes problem

ich habe schon alles probiert ich weiß aber nich wodran das liegen könnte

bite helft mir

gruß DeadEyeFlint

2. X.MAN

X.MAN Moderator

Wenn Du ein Headset benutzt warum dann noch zusätzlich die Lautsprecher. Wenn die Lautsprecher und Headset benutzt werden, dann ist alles doppelt zu hören, schalte sie ab oder Lautstärke stark reduzieren.

3. DeadEyeFlint

DeadEyeFlint Kbyte

ich hör ja komplett über headset ansonsten würd ich mein problem hier nich posten der rechner leitet das inner soundkarte dirket wieder innen mic eingang keine ahnung wie das geht
    also vom audio out innen mic in ohne kabel und so und ohne das das mic an is

gruß deadeye

4. X.MAN

X.MAN Moderator

In der Lautstärkeregelung ist das Mikrofon de-aktiviert?

5. DeadEyeFlint

DeadEyeFlint Kbyte

ja auch wenns inner lautstärke regelung deaktiviert ist hören die anderen trotzdem meinen sound

6. X.MAN

X.MAN Moderator

Wie sieht es mit den USB Treiber aus, mal erneuern

7. DeadEyeFlint

DeadEyeFlint Kbyte

also hat sich alles schon geklärt ich hab in irgendwelchen einstellungen rumgepult und seitdem gehts aber trotzdem danke für deine hilfe

was hätte den ein neuer usb treiber gebracht ???

gruß def

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page