1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Soundkarte setzt nach einem lied aus !

Discussion in 'Audio' started by Cronic, Aug 7, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Cronic

Cronic ROM

Hey leute,

ich hab ne Crative Blaser Live! 24-bit PCI und Win XP Prof.

Immer nach einem Lied setzt meine Soundkarte aus und ich kann keine Musik mehr hören. Egal mit welchem Player... ob bei danceage.com mit windows media player oder winamp von lokaler Fesplatte...

Also nach einem Lied dann geht halt kein Sound mehr... Wenn ich dann bei Winamp eins abspiel gehts auch nicht und dann geht er nach ein paar Sekunden auf Pause ...

Könnt ihr mir helfen? Creative Treiber sind installiert !

2. mroszewski

mroszewski Viertel Gigabyte

besteht das Problem schon immer
    oder erst neulich, ich vermute, das sieht nach einem Treiberproblem aus, spielst du die Musik über Direct Sound oder direkt an das Wave-Gerät, welches Output-Plugin in Winamp ist eingestellt?

ich versuche herauszufinden, ob es ein DirectX-Problem oder ein Soundtreiber-Problem ist, es sieht danach aus, als ob fehlerhafte oder falsche Treiber installiert sind, ein Adreßkonflikt ist auch nicht auszuschließen, tauchen im Gerätemanager irgendwelche Fragezeichen oder Ausrufezeichen auf?

3. Cronic

Cronic ROM

Also ich spiel es mitn Winamp ab ehm mitm Wave Output...

Also an den Treibern liegts nicht... Hatte erst gedacht es liegt am PCI Slot deswegen hab ich den mal gewechselt , Treiber neu installier und so hat aber auch nicht geholfen. Das Problem war nicht immer da...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page