1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Soundkarte

Discussion in 'Audio' started by Bodypainta, Aug 30, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Also ich habe ein Problem mit meiner Soundkarte!! Und zwr leigt dieses darin das ich elider nicht eiß welchen treiber ich installieren soll!! Leider habe ich eine karte bei der weder ein name draufsteht und izu der ich auch keine verpackung habe!! Aber wie finde ich herasu wie sie heißt!! Es gibt auch im Gerätemanager von Winows keine beschreibung zu dieser karte!!

Sagt mir bitte wie ich herausfinden kann welche Bezeihung sie hat!!:bitte:

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Ist schon sehr simpel, in einem Board das "Soundkarten" heisst, die Überschrift "Soundkarte" zu wählen... :mad:

Du kannst nach Bezeichnungen oder Nummern suchen und diese mal bei einer Suchmaschine eingeben....

3. Also auf der Karte steht nur mist drauf!!

HRTF Audio Com
    HSP56
    L3DX oder L5DX kann ich net so richtig entziffern!!^^
    M4J16-037D
    0131UGG1D

daraus kann ich mir nix nehmen!! Wenn diu mir da mehr sage kannst schreib es bitte möglichst schnell!! :)

4. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Ich schrieb doch: SUCHMASCHINE

Ich hab was gefunden...

Gönnst du dir selbst keni Erfolgserlebnis?

5. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

6. Na ich brauc die antwort scnell deswegen hab ich mir jetz erst arbeit gemacht!! Is der Rechner von meinem Kumpel aber ich such für ihn!! Gib mir mal bitte die Antwort!! BITTE BITTE BITTE!!!!

7. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

8. Schugy

Schugy Viertel Gigabyte

Wenn die Karte unter Linux läuft, erkennt Knoppix sie sicherlich spielend und wirft dabei den Chipnamen aus.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page