1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Soundkarte

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by FantasyFighter, Dec 2, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo, ich suche eine gute Soundkarte die dieses Boxen Set unterstützt:
    http://www1.hardwareversand.de/6VKexzg4_uuSYz/2/articledetail.jsp?aid=4246&agid=771
    ich weiß nicht welche ich nehmen soll, weil bei hardwareversand die 7.1 Soundkarten von 15- 150€ kosten. Für mich besteht deshalb kein unterschied. Könnt ihr mir weiterhelfen???? Es reicht auch eine 5.1 oder???
    Mein udget liegt bei 30€ Schmerzensgrenze ich 50€
    Hoffe auf baldige antwort

2. SNIPER301090

SNIPER301090 Halbes Megabyte

Hehe ^^ hast mein Soundsystem ^^
    Also wenn du ne soundkarte kaufst für so ein soundsystem würde ich dir zu dieser raten. Sie kostet zwar 62€ wurde mir aber auch von vielen Leuten empfohlen. Und sonst ist kein großer Unterschied zu spürne zwischen der onboardsoundkarte und diesen billigsoundkarten. Also hab das Teil auch ^^ bau mir grade pc zusammen und sie sieht nur geil aus ^^ Vielleicht kannst du dich ja überwinden und dir diese soundkarte zulegen.

mfg

3. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Bei deinem veranschlagten Budget kannst du auch gleich beim Onboardsound bleiben.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page