1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

soundkarte

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by tanja912, Nov 30, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tanja912

tanja912 Byte

Mein pc spielt keine musik mehr ab. Diese Treiber (Anderes PCI Brückengerät - Audiogerät auf HighDefination Audio Bus - SM Buscontroller - Videocontroller VGA kompatibel) werden auf meinem PC nicht gefunden. Was kann ich machen das der PC wieder Musik abspielt? Er schreibt mir auch meist eine Fehlermeldung an (oder einen absturz des PC)
    bitte helft mir :bitte:

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

:schieb:
    Mit "Smaltalk" hat deine Frage ja wohl gar nichts zu tun.

Zu einer Neuinstallation gehören auch die Treiber für das Mainboard.
    Beim Mainboardhersteller findest du alles, was benötigt wird.

3. tanja912

tanja912 Byte

ich habe zum pc eine cd mitgeschickt bekommen die heisst motherbord sind da vielleicht die treiber dabei traue mich nicht diese cd rein zu schieben da ich nicht weiß für was die cd gut ist

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Keine Angst. Windows sucht sich die Treiber selbst auf der CD.
    Du kannst über den Gerätemanager die Treiber aktualisieren lassen und es werden nur Treiber von der CD geladen, die auch passen.

5. tanja912

tanja912 Byte

ja das hab ich schon versucht aber es funktioniert nicht auch wenn ich meine windows cd ein lege findet er keine treiber. kann das vielleicht damit zusammen hängen das mir jemand andre treiber installiert hat und diese nicht mit meinem pc über ein stimmen

6. omaka

omaka Halbes Gigabyte

Lade dir mal von den Herstellerseiten die aktuellsten Treiber.
    Was für andere Treiber?

7. tanja912

tanja912 Byte

danke habe das problem gelöst

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page