1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Soundkarten treiber für vista??

Discussion in 'Audio' started by steff94, Oct 17, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. steff94

steff94 ROM

hey leute mein ps war bis gestern voll im arsch aber egal!
    meine soundkarte lässt sich nicht mehr installieren!
    ich habe eine von vivanco cmi031022 ich brauche den treiber für die soundkarte für vista kann mir einer helfen?? danke

2. Sele

Sele Freund des Forums

Beginne damit, den PC gründlich zu säubern - ich würde ihn zumindest nach
    nicht mehr anfassen wollen. Anschließend versorge Dein Hinterteil, denn so ein PC hinterlässt doch sicher höllische Schmerzen.

Dann begib Dich auf die Internetseite des Mainboard-Herstellers und lade dort den gesuchten Treiber.

3. steff94

steff94 ROM

ich benutze nciht meine onboard soundkarte sondern eine andere die ich nachträglich ein gebaut habe aber für die finde ich kein treiber

4. Sele

Sele Freund des Forums

Wenn der Hersteller nichts anbietet - Pech gehabt.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page