1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Soundkonlifkt?!?Bidde helft mir!!!!!

Discussion in 'Audio' started by Rafti, Aug 14, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Rafti

Rafti ROM

Ich hab Probs. mit meinen Sound und zwar gewaltige!
    Also:
    Ich hab einen PC mit AMD K6-III 400MHZ und bei dem ist eine Soundkarte onboard.
    Die ging damals schon nie richtig, immer Tonausfälle etc.
    Deswegen kaufte ich mir eine TerraTec 128i PCI Soundkarte...damals baute ich die ohne bedenken ein und sie lief auch perfekt!!! Bis zum dem heutigen Tag, wo ich formatieren musste...Wenn ich z.B. Musik höre und in ICQ schreibe, dann höre ich immer nur die Musik oder die ICQ Sounds...also immer NUR EINS VON BEIDEM -> Ich kann also immer nur ein Sache hören...
    Für mich ist das eine Katastrophe...da ich z.B. Progs. benutze, wo ich viel mit Sound arbeite und auch beim zocken wenn ich Battlecom benutze und Zocken will höre ich nur die in BC aber hab kein CS Sounds mehr.
    Ich hab in Bios schon gekuckt und die onbard Soundkarte disabled.
    Aber es geht immer noch nicht. Folgender Warnhinweis kommt von Windows ME -> "MMSYSEM004 Das angegebene Gerät wird bereits verwendet. Wiederholen sie den Vorgang sobald das Gerät frei ist"
    Was ist nun los...kann mir bidddeeee sb. helfen! :o(

2. dieschi

dieschi CD-R 80

Hi...

Ich hatte auch die Terratec 128 PCI (Integra) und konnte ebenfalls keine verschiedenen Sounds gleichzeitig abspielen.
    Eventuell geht das mit der Integra, wenn auch schon etwas älter, doch noch wenn Du Dir den neusten Treiber auf der Terratec-Site ziehst!

Mit dem Treiber auf der CD-Rom kannste das vergessen.

Terratec hat einen neuen (naja, zumindestens neurer als die auf der CD-Rom) Treiber für diese Karte bereitgestellt mit der dieses *Feature* jetzt _vielleicht_ läuft!

http://www.terratec.de

Gruß...dieschi

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page