1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Soundlautstärke auf DVD ändern

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by CyBeRmAnXY, Mar 31, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. CyBeRmAnXY

CyBeRmAnXY Byte

Hallo!
    Ich habe ein Problem, dass ich momentan nicht alleine gelöst bekomme.
    Ein Bekannter von mir hat mir eine DVD ausgeliehen, mit privaten Aufnahmen etc.
    Einziges Problem ist, der Ton ist zu leise...
    Trotz voll aufgedrehter Boxen und Soundeinstellungen geht es nur leise, einfach nicht sehenswert.
    Jetzt wollte ich fragen wie ich das ganze (habs mittlerweile als vob-datei(en)) auf Festplatte) lauter kriegen könnte um es dann mit verbessertem Ton wieder auf DVD zu brennen?
    Ach, nicht zu vergessen: Von den VIdeos da drauf sind nur manche so leise, manche sind auch voll OK...deswegen weiß ich nicht, wie ich das ganze bearbeiten kann ohne dann alles lauter zu machen (ist ja nicht bei allen nötig)

Vielen Dank schonmal!

2. nordlicht3

nordlicht3 Megabyte

Tmpeg bietet Lautstärkeanpassung,teste es mal an

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page