1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Soundmanager öffnet sich ständig...

Discussion in 'Software allgemein' started by s0fralk, Oct 26, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. s0fralk

s0fralk Byte

hey Leute,
    hab mich gerade angemeldet, da ich schon fast am verzweifeln bin... Ich hab die SuFu benutzt kam aber nix dabei raus.. Naja hier mein Prob:
    Wenn ich von meinen Lautsprechern auf mein Headset umstecke, kommt als erstes mal der Asus Soundmanager, was ja auch normal ist. Aber nach ein paar Sekunden öffnet der sich wieder, klickt man ihn dann wieder weg öffnet er sich wieder, und so würde es immer weiter gehn :aua:
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen

mfg s0fralk

2. s0fralk

s0fralk Byte

hat keiner ne ahnung?:confused:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page