1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Soundpobs unter Xp mit der Dmx xfire1024

Discussion in 'Audio' started by Hideki-San, Mar 15, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi Leute
    seit ich xp drauf habe, kann ich keinen original treiber fuer meine soundkarte benutzen, da die von terrac zu bloed sind einen guten treiber ruaszubrigen.
    Wie kann ich das problem beheben waere fuer jeden Vorschlag dankbar

-Dmx Xfire 1024 (terratec)

2. madmanu

madmanu Byte

ftp://ftp.terratec.net/Audio/DMXXfire/Driver/XFire_Drv_WDM_2kXP_full_5.12.01.3057.exe

ftp://ftp.terratec.net/Audio/DMXXfire/Applications/XFire_App_WDM_ControlPanel_2.0.2.42.exe

Sind die Standard-Dinger von der Terratec-HP. Die laufen auch. Wenn nicht, hast ein Installationsproblem...

Und wenn jetzt wegen den 2 Line-Outs meckerst, daß das nicht mehr so wie früher geht. Ist normal, haben die angeblich so beabsichtigt. Hol Dir son 1zu2 Verteiler und leb mit mit dem einen Line-Out halt. Der 2. ist jetzt nur noch für Effekte zu gebrauchen (liegt halt am Treiber)}.

Gruß

madmanu (www.madmanu******)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page