1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Soundproblem- Lautstärke stimmt nicht/Krächzende Speaker

Discussion in 'Audio' started by Franyo, Feb 13, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Franyo

Franyo ROM

Hallo Mattn,
    habe leider keine Lösung,möchte mich aber mit einem ähnlichesn Soundproblem anschließen.
    In meinen Außenlautsprechern herrscht ein dauerndes Krächzen und Rauschen und die Lautstärke bleibt schwach. Eingebaut ist ein Motherboard AS Rock K7S8X und eine Soundkarte Soundplayer Liveplayer 5.1 .
    Der Hardware-Manager erkennt die Grafikkarte GeForce FS5200 nicht mehr (gelbes ! ).
    Meine laienhafte Frage: Wer ist für die Tonausgabe zuständig: das Motherboard oder die Soundkarte?
    Würde mich freuen, wenn jemand uns beiden helfen könnte.
    Franyo

2. -humi-

-humi- Joker

Bitte keine fremden Threads hijacken........
    Jetzt hast du einen Eigenen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page