1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Soundproblem

Discussion in 'Audio' started by Schwali, Apr 10, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Schwali

Schwali Byte

hi,

ich hab ein Problem ich hab mir die Creative (Bulk) X-Fi Xtreme Gamer gekauft und dazu noch ein neues headset Sennheiser PC 151, ich höre was aber mich hört keiner von der mir ist die software die dabei ist völlig neu ich, vielleicht liegt es daran.

Ach das hab ich bei der nicht Bulk version gefunden:

Die XtremeGamer ist eine hervorragende Soundkarte. Die Soundausgabe über Kopfhörer oder Boxen ist klasse. Ich bin von einer Audigy umgestiegen, Spiele und Musik hören sich jetzt "volumiger" an, die Gesamtleistung ist einfach besser. Die Karte ist ungefähr so groß wie eine Netzwerkkarte und nimmt wirklich wenig Platz im Gehäuse ein. Die Treiber arbeiten zuverlässig und schnell, es gibt zahlreiche Einstellungsmöglichkeiten. Einziger Kritikpunkt an der Karte: Die Anschlüsse. Digital /LineIn/Mikro liegen alle auf einem Anschluss und ein Adapter des optischen Signals von Klinke auf ein optisches Kabel ist nicht dabei. Wer Mikro und Digital Boxen hat, wird Probleme bekommen. Gleiches gilt für Kopfhörer und Analog Boxensystem .. ich habe mir abhilfe mit einem Switch geschaffen.

hat das was damit zutun?

Mfg Schwali

2. Sele

Sele Freund des Forums

Ändere bitte umgehend diese schwachsinnige Überschrift in etwas Sinnvolles!

3. Schwali

Schwali Byte

Mein Problem besteht weiterhin, wer nett, wenn ich endlich hilfe bekommen könnte.

4. c.kloidt

c.kloidt Kbyte

es wäre sehr sehr hilfreich, wenn du dein Problem etwas genauer als mit diesem Wortwirrwar hier beschreiben könntest...wer soll denn aus:
    ein Problem herausfiltern, wenn er nich genau weis, worum es überhaupt geht? Kann sein, dass ich irgendwie blöd bin, aber ich versteh das einfach nic, was du damit sagen willst...

5. Schwali

Schwali Byte

Ok, das Problem liegt daran das ich mein headset nicht anschließen kann ,weil Digital /LineIn/Mikro liegen alle auf einem Anschluss liegen. kann man das ihrgendwie trennen das es für mein headset geht?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page