1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Soundprobleme - HILFE

Discussion in 'Audio' started by KingFynn, Jul 5, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. KingFynn

KingFynn ROM

Hilfee ,

ich habe ein großes Soundproblem:
    Bei fast allen Spielen fehlt ein Teilsound zB Bei PES 2008 fehlen die kommentare oder bei anderen Spielen kommen auch keine Sprecher, ich höre nur bei PES zB die Fansjubeln...
    Meine Soundkarte ist die SoundMAX Integrated Digital HD Audio vllt hilft euch das weiter, danke schon im Vorraus !

2. mbpcsd

mbpcsd Byte

Es kann sein, dass du den Mixer vom Soundmax an hast.
    Ich habe auch mal ausversehen den Mixer angehabt und hörte in Filmen zum Beispiel die Stimmen nicht mehr, nur noch den Hall der Umgebung.
    Versuche im Treiber von Soundmax den Mixer auszuschalten!

MfG mbpcsd

Power Pro 850W
    Galaxy 1000W

3. KingFynn

KingFynn ROM

und wo schalt ich den aus ?? :aua:

4. mbpcsd

mbpcsd Byte

Im Treibermenü, suche Mixer im Treibermenü und dann einfach deaktivieren bzw. das Häkchen weg, musst dich im Treiber umsehen, ich benutze nämlich Realtek und da ist das anders.

Gruß

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page