1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Soundprobleme mit Med-Play. unter XP

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Schatten007, Oct 17, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Bitte um Hilfe. Ich weiss nicht mehr weiter.

Habe sehr starke Verzerrungen beim Sound bei 90% meiner AVIs im Media-Player 7.1 unter Windows XP.

Spielt man die gleichen AVIs mit einem Software DVD-Player ab, klingen sie normal !!!

Auch unter Win 98 liefen alle AVIs ohne Verzerrungen.

Nutze eine SB Player 1024, allerdings berichtete mir ein Freund mit einer anderen SB Karte über genau die gleichen Probleme unter XP.

Habe auch schon ein Treiber uUpdate von Creative ohne Erfolg ausprobiert.

Kann mir jemand dringend helfen, bevor ich die Kiste aus dem Fenster schmeisse !!!

Danke im vorraus , Pat

2. Relax

Relax Halbes Megabyte

glup , äähhh, wann wars ...0:53...... tschuldigung

3. Jörn Stadelmann

Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

>Media-Player 7.1 unter Windows XP.

Ist wahrscheinlich ein Tipfehler;-)

Wieviel Speicher und was für eine CPU hast du?

J2x

4. Jörn Stadelmann

Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

>Hier bist du im ME threat, musst unter XP posten.

Bist du dir da sicher? Oder schreiben die Mods jetzt nix mehr dazu, wenn sie einen Thread verschieben?

J2x

5. Relax

Relax Halbes Megabyte

Hier bist du im ME threat, musst unter XP posten.

Ich kann dir zwar nicht helfen, ein Tipp trotzdem :
    nicht kaputtmachen, Lösung wird sich finden. Geduld !

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page