1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

soundprobleme suche treiber!!

Discussion in 'Audio' started by Djangosko, Aug 17, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Djangosko

Djangosko ROM

also hi leute, habe vor einem jahr ein pc mit vorinstalliertem betriebssystem ohne cd gekauft, also glaube ich ich habe auch sound on board,also keine normale soundkarte.
    (ich bin ein pc neuling-kenn mich sehr schlecht damit aus,für manche ist mein problem sicher ein klax,aber für mich net ;) )

und jetzt suche ich den treiber für diese "soundkarte"

also ich geb euch mal an was ich im DirectX-Diagnoseprogramm zu sehen bekomme.

Anzeige: Nvidia Geforce 8400 GS

Sound1: Lautsprecher (Realtek High Definition Audio)

Sound2: Realtek Digital Output(RCA) (Realtek High

Sound3: Realtek HDMI Output (Realtek High Definition

ok das wars welchen treiber genau brauche ich jetzt?

mein system ist: Vista Home Premium, Intel Core 2 Quad CPU Q6600 2.40GHz

speicher 2046

directx ver. 10

hab World of Warcraft gekauft und nachdem ich das neue update für das spiel mache,habe ich kein ton mehr im spiel. denke brauche einen neuen treiber für den sound.

bitte helft einen pc-noob aus der krise :bitte:

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Hast du keine Treiber auf der Herstellerseite des PC gefunden?
    Dazu brauchst du die Serien-/Modellnummer des PC.

3. VB-Coder

VB-Coder Megabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page