1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

soundprobleme total overdose

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by darth_mob, Sep 23, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. darth_mob

darth_mob Kbyte

moin,

ich hab ein Problem bei Total Overdose. Uns zwar habe ich im Spiel nur die Musik und die Geräusche wenn gesprochen wird und dicke explosionen und so. allerdings habe ich weder waffengeräusche/schussgeräusche noch motorengeräusche bei den autos. Ich gehe mal davon aus, dass das spiel welche hat. Ich hab schon alle möglichen Soundoptionen sowohl im Spiel, als auch bei windows als auch in meiner creative soundkartensteuerung durch. Ich hab eine audigy 2 zs und benutze die stereolautsprecher von meinem monitor. (bevor einer sagt die lautsprecher wären schlecht, in anderen spielen habe ich diese probleme nicht)

mfg

2. Hallo,
    Versuch mal die neuesten Audiotreiber und Mainboardtreiber für deine Soundkarte zu installieren. Mainboardtreiber sind auch wichtig!!! Ich hatte das selbe Problem bei GTA San Andreas.

Apropos hat jemand schon die Mission in der Stierkampfarena gemacht?
    Ab der Stelle wo man in der Mitte der Arena ist kann ich plötzlich nichtmehr schießen. Ich kann nur noch hauen. Ist das normal? ich bin dann zum nächsten Speicherpunkt gegangen (der vor dem Endgegner) und hab abgespeichert. Dann hab ich das Spiel nochmal komplett neu gestartet und den Speicherstand geladen und ich konnte noch immer nicht schießen. Den Endboss der Arena mit Schlägen zu besiegen ist so gut wie unmöglich, weil der mit zwei Schrotflinten auf mich schießt.
    Hat jemand das selbe Problem?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page