1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Soundschwierigkeiten

Discussion in 'Audio' started by FrankKornblum, Oct 24, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo zusammen ich habe ein Problem mit meinem Sound!
    Ich arbeite mit einem Mainboard: Modell K7S41GX und folgendem Prozessor:
    CPU – Prozessor AMD Athlon XP. Das alles läuft auf dem Betriebssystem:

Windows XP Professional Service Pack 3, v.3264
    Terminal Services in Remote Admin Mode
    Uniprocessor Free
    Running on the console.

Mit Sound on Board:
    Audio wdmaud C-Media WDM Audio Device Microsoft Corporation 5.1.2600.3264 F:\WINDOWS\system32\wdmaud.drv 23552

Und jetzt zu meinem Problem: Unter Windows und allen Spielen läuft mein Sound auf einmal nicht mehr. Lege ich dagegen eine Audio-Cd ein, wird der Sound wiedergegeben ebenso wenn ich ein Musikstück von der Festplatte starte. Auch das Internetradio wird problemlos wiedergegeben.

Was ist also bei mir los?
    Wer kann mir helfen??
    P.S. Den Soundtreiber habe ich schon neu installiert.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page