1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Soundsysteme, welches ist besser

Discussion in 'Audio' started by koilol, Jan 23, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. koilol

koilol ROM

hallo,

das Thema mag hier evtl. nicht reinpassen aber vieleicht könnt ihr mir trotzdem weiterhelfen. ich will mir im Moment ein neues Soundsystem zulegen. habe auch schon von Freunden diverse Empfehlungen bekommen und kann mich jetzt aber nicht zwischen zweien entscheiden vieleicht könnt ihr mir da weiterhelfen. oder sagen worauf man bei kauf achten sollte.

einmal:
    http://www.bose.de/DE/de/home-entertainment/personal-audio/computer-speakers/companion3/pricing.jsp

und:
    http://www.teufel.de/de/iTeufel/Motiv-2.cfm

Preislich geben sie sich nicht viel.

mfg koile

2. Jacubensis

Jacubensis Guest

Also ich will mir selber bald einen kaufen und habe mich viel umgeschaut, jedenfalls bei den 2.1 systemen.

Mir wurde hier im forum das Logitech X - 230 empfohlen (30 - 35 €)
    und es hat sich bestätigt.

manko sind die kurzen Kabeln , und basslstigkeit (lässt sich nicht ganz abstellen)

Aber leistung ist sehr gut.

3. koilol

koilol ROM

hatte auch das logitec z4 und füer meine verhältnisse ist es nicht ausreichend. also jetzt sollte qualität ran :jump:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page