1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Soundtreiber

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by xXSarahXx, Nov 24, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. xXSarahXx

xXSarahXx ROM

hey..

ich bin neu hier und wusste nun nicht wo ich das hin schreiben sollte also meine frage...

-ich habe meinen Laptop vor kurzem neu formatiert und jetzt habe ich keinen sound mehr und habe mir auch schon sehr viele treiber runtergeladen aber keiner funktionierte und jetzt hoffe ich das mir hier irgend jemande helfen kann

also ich habe einen:
    -Fujitsu Siemens
    -Amilo A1650G

naja und mehr weiß ich nicht über meinem laptop..also ich bitte um hilfe, nämlich ohne ton ist es ziemlich doof

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

> habe mir auch schon sehr viele treiber runtergeladen aber keiner funktionierte

das ist ja auch großer Quatsch! Du brauchst genau einen und zwar den vom Hersteller -> http://support.fujitsu-siemens.de/de/support/downloads.html

was ist denn mit den anderen Treibern für das Teil (Chipsatz usw.)? :rolleyes:

3. xXSarahXx

xXSarahXx ROM

hey ..

danke für die antwort aber auf der seite war ich schon und mein notebook war nicht dabei .. auf der seite hab ich echt schon viele stunden verbracht aber nichts wirkliches gefunden ... LG Sarah

4. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

tja was soll ich sagen, kann man leider so nicht verlinken ...

5. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Scasi war schneller :D

...btw. liefert FSC immer eine Treiber-CD/DVD mit einem Programm namens Deskupdate aus, welches das System automatisch mit den richtigen Treibern versorgt.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page