1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

soundwiedergabe mit hall

Discussion in 'Audio' started by Yasin1980, Jul 16, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Yasin1980

Yasin1980 Byte

nachdem ich mein vorheriges problem durch systemwiederherstellung
    gelöst habe,danke snake, läuft der sound ,allerdings habe ich einen
    halleffekt,hört sich an wie ein echo oder so.nur das ich keinen effekt irgendwo eingestellt habe.ist egal ob ich itunes,avl player oder wmp benutze.
    und auch der verstärker nicht.die treiber sind c media xear 3d crl3d ds3d
    eax2.0 a3d1.0. kann mir jemand sagen was ich machen kann. der pc läuft über den verstärker und da sind 5.1 souround boxen dran.aber alle einstellungen dort sind ok. das problem ist im pc.

danke yasin

2. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Hast du in den Soundoptionen das evtl. vorhandene Mikrofon deaktiviert?

Gruß kingjon

Last edited: Jul 16, 2009
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page