1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Source Deticated Server

Discussion in 'Software allgemein' started by FastKiller, Sep 14, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. FastKiller

FastKiller Byte

Hallo liebes Forum, hoffe das es hier rein passt...

Ich habe mir ein Counter Strike Source Deticated Server erstellt und habe ein Problem, der Server laggt ohne Ende... bei Spieler schießen die Pings nach oben (450 ms).
    Woran liegt das??? Der Server läuft auf meinen Rechner und ich Spiele mit diesem Rechner auch CSS ( Also wenn der Server läuft) auf meinem Server.

Ich habe DSL 16000 nach Angaben von www.wieistmeineip.de :

Download 14685 kbit/s
    Upload 584 kbit/s

??? Was könnte das Problem sein??

Danke

Intel Core 2 Quad Q6600
    3GB RAM 667MHZ
    500 GB SATA II Western Digital
    Geforce 8600 GT

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page