1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Sourround System für den PC

Discussion in 'Hardware allgemein' started by omar86, Sep 26, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. omar86

omar86 Byte

Hallo,

ich habe bei ebay diesen Artikel ersteigert:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160034044939

Wie Ihr sehen könnt ist das ein Sourround System. Ich wollte diese Boxen eigentlich an meinen PC anschließen und mit diesem Ziel wurden die auch gekauft. Eigentlich gehörte zum System wahrscheinlich noch ein DVD Player war aber im Lieferumfang nicht enthalten. Wollte und brauchte ich auch garnicht.
    Will das ja an meinen PC anschliesen.

Nur sind an jeder Box (5Stück) und auch am Subwoofer keine Chinch Kabel. Auch keine wie ich sie hier von meinen stink normalen zwei Boxen kenne, sondern an jeder Box und am Subwoofer verläuft ein Kabel, welches am Ende mit einen Draht endet???!!!!!

Kann mir jemand helfen?

Grüße

2. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Dann sollte scho ein Verstärker dabei sein.
    Mit dem Boxen alleine kannste nichts machen.
    Heißt du hättest den DVD-Player gebraucht da, da der passende Verstärker bestimmt integriert war.
    Dann hättest du es über Audio Kabel mit dem PC verbinden können.

MFG

3. omar86

omar86 Byte

Muss ich jetzt unbedingt diesen Verstärker kaufen?
    Gibt es da keine andere Möglichkeit?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page