1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Soyo SY K7V Dragon Plus

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by andreasY, Dec 6, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. andreasY

andreasY Byte

Hallo, da ich in den nächsten Tagen mir einen neuen Rechner bauen will, überlege ich mir dieses Board zu holen, da es für das Geld das meiste bietet (Raid, 6CH Sound (digi In/Out) SmartCard, FrontUSB usw.)
    Hat jemand das Board zufällig schon? Was für Erfahrung habt Ihr damit gemacht? Außerdem wird mir nicht so klar, wie ich den 6 Kanal Sound nutzen kann. Muß ich unbedingt Speaker haben, die diesen optischen Ein / Ausgang nutzen?
    Oder doch lieber n "günstigeres" Board und ne seperate Raid Karte und ne Soundblaster 5.1 (Set mit Speaker)???

Schon mal Thanx for help...

AndyY
    [Diese Nachricht wurde von andreasY am 06.12.2001 | 15:25 geändert.]

2. andreasY

andreasY Byte

hm....
    Denke werde mir den kleinen 1500+ draufsetzen.... Aber das Board werde ich wohl auf alle Fälle kaufen. Bei dem Preis/Leistungsverh. unschlagbar!

Und die Boxen muß ich mal sehen....

Erstmal danke.....

Gruss
    AndyY

3. bmwrolf

bmwrolf Byte

Hallo Andy

So wie Du es im internet gelesen hast und es in der bedienungsanleitung steht müßte es funktionieren. Momentan benutze ich einen 1,4GHz Athlon C mit einem Silverado Noise Control als Kühler.

Servus Rolf

4. andreasY

andreasY Byte

erstmal Danke für die Antwort.
    Nochmals zu den Lautsprechern. Was für Anschlüsse sind n das? Hatte da an das Desktop Theatre System TT2200 (oder so) von Creativ gedacht. Hat, so wie ich es im Internet gelesen habe, drei Analoge Signal eingänge....
    Müsste doch funzen, oder?
    Was für n Proz hast Du drauf?

Gruss
    AndyY

5. bmwrolf

bmwrolf Byte

Hallo Andreas

Ich habe dieses Board seit 2 Wochen und bin absolut zufrieden damit. Alle Onboardderäte (USB, LAN, Sound, RAID) funktionieren einwandfrei. An die optischen Anschlüsse kannst Du eventuell MD Player CD Player oder ähnliches anschliessen. Für deine Lautsprecher hast Du andere Anschlüsse.

Servus Rolf

P.S.: Das Board kostet bei http://www.mindfactory.de 349.90 DM.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page