1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

SP 1 Problem bei Installation

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Tower66, Sep 10, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Tower66

Tower66 Byte

Bei der Installation des SP 1 erhalte ich eine Meldung, die beinhaltet, dass meine Windows XP Version einen ungueltigen Key besaeße. Gibt es eine Möglichkeit das Update trotzdem zu installieren?

2. tr0nic

tr0nic Guest

bist du blind?

hab keine illegale anleitung in diesem thread gegeben, sondern nur meine e-mail hinterlassen!

"kein mensch muss müssen" (g.e.lessing)

PS: da ich eine grosse menge an mails erhalten habe werde ich nicht mehr antworten...tip: schaut bei google
    [Diese Nachricht wurde von tr0nic am 11.09.2002 | 14:50 geändert.]

3. starperry

starperry Kbyte

hi tr0nic

bei solchen tips ist es kein wunder wenn ms die keys sperrt.

wenn du schon eine illegale anleitung geben willst dann bitte im privaten rahmen und nicht öffentlich.!!!!!!

4. magic_matt

magic_matt Kbyte

Lies mal den ganzen Thread!!!

http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=71570

Ganz unten steht, was du suchst

5. tr0nic

tr0nic Guest

hab ein tool gefunden das einen neuen key generiert damit man das sp1 ohne probleme installieren kann....für mehr infos kanns de mir ja mailen

vic_d@gmx.net

MfG

6. Tower66

Tower66 Byte

*hmpf*
    Wer soll das denn bezahlen?? Als Zivi bin ich ein armer Mensch!

7. magic_matt

magic_matt Kbyte

http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=71570

8. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

<<Gibt es eine Möglichkeit das Update trotzdem zu installieren?>>

Ja, XP kaufen und nicht herrunterladen!

MFG
    Andreas W

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page