1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

SP install. ->CD-Key ungültig?

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Frote, Apr 9, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Frote

Frote Byte

moin,
    habe folgendes problem.
    habe mir gestern ein neuen laptop gekauft(gebraucht) und habe heute erst gemerkt das dort Service Pack fehlt.
    wollt mir anfangs sp1 dann sp3 downloaden aber wenn ich sp1 downloaden will sagt der mir das mein cd key ungültig wäre.und im internet hab ich nix gefunden nur das ich bei M$ anrufen könnt. hab das 1 std lang versucht bekomm da keinen ans telefon.
    wollte jetz mit meiner orginalen xp-cd xp neu drauf installieren, und hab die frage ob ich ne möglichkeit hab die programme die auf dem laptop sind zu speichern, so das ich danach drauf zugreifen kann.
    bitte um rückantwort, thx

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

ändere doch einfach den Key auf den Deiner Lizenz - geht z.B. mit "KeyFinder" ...

3. Frote

Frote Byte

wenn du mir erklärst wie das geht.. sry aber in so sachen bin ich ziemlich "dumm"
    hab das schon probiert aber ich check das programm nicht

4. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

so schwer isses doch nicht: startest das Prog, gehst auf "Options" -> "Change Windows Key" und trägst einen anderen ein ...

5. Frote

Frote Byte

hab ich jetz schon paar mal versucht er zeigt immer an "an error has occurred.this was probably caused by rge keying of an invalid number. please check it and try again."
    bin nicht so gut in english sry <.<

6. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

tja, das kann schon mal passieren - dann musst Du halt doch neu installieren

was für Programme willst Du denn da erhalten - vom Vorbesitzer installierte?

7. Frote

Frote Byte

nein habe von gestern 18 uhr bis heut morgen 6 uhr am laptop world of warcraft installiert, 16GB. die patche (sowas wie updates wenns dir nix sagt) dauerten extrem lang.

8. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

na ja, wenn Du die Software doch hast, isses ja kein Problem - weißt ja jetzt, wie's geht ... :D

:wink:

9. Barbossa00

Barbossa00 Megabyte

Sicher das doch auf'm Anderen Rechner

Gru&#223;

10. Frote

Frote Byte

auf dem pc hab ich das ja drauf, kann ich das i-wie rüber schicken oder was? mit internet freigabe gehts nicht, schon versucht

11. Barbossa00

Barbossa00 Megabyte

Geb den Ordner doch einfach im Netz frei.

Gru&#223;

12. Frote

Frote Byte

mein ich doch, hab ich versucht, das problem ist meint mein freund das es schreibgeschützt ist. habs mal freigegeben aber wusst jetz nicht wie ich mir das aufn lappi ziehen kann.

13. Barbossa00

Barbossa00 Megabyte

&#196;hmmm. Im lokalen LAN oder im Internet?

14. Frote

Frote Byte

ähm, hab auf den ordner rechtsklick -> freigabe ->diesen ordner im netzwerk freigeben. gemacht. weiß nicht ob das richtig war, hab mich damit noch nicht so auseinander gesetzt deswegen hab ich keine ahnung, ne erklären wäre nett :)

15. Barbossa00

Barbossa00 Megabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page