1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

SP1 & 2 für Office XP

Discussion in 'Office-Programme' started by Haarsson, Oct 17, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Haarsson

Haarsson Byte

Moin,
    besitze seit kurzem eine gebraucht gekaufte Version von Office XP und wollte die SP's installieren. Das SP1 erkennt nach der Ausführung keine vorhandene ("erwartete") Office XP Version. Im glauben auf eine falsch gelabelte Version einer älteren Office-Version hereingefallen zu sein habe ich das Spiel mit den SP1 für Office 2000 & 97 wiederholt, mit dem gleichen Ergebnis.
    Der MS Support riet mir zur bereits durchgeführten Neuinstallation, ansonsten kamen da nix.

Hatte jemand das gleiche/ein ähnliches Problem? Oder weiss gar Abhilfe?

Gruss
    Haarsson

2. eine solche Meldung hatte ich letztens einmal, wo ich schneller den Downloadbutton gedrückt hatte, als ich die Sprachversion auf 'Deutsch' umgestellt hatte.

Ist das SP z.B. für eine Englische Version, greift es nicht auf eine Deutsche Officeversion und gibt anstelle einer Meldung, dass die erwartete Sprache nicht stimmt aus, dass die erwartete Officeversion nicht vorhanden ist.

Die gleiche Meldung gibt es, wenn versucht wird, einen Patch oder ein SP aufzuspielen, dass eine bestimmte Officeversion voraussetzt (z.B. Office XP mit SP1).

Am besten nochmal explizit auf die Sprache des Patches achten.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page