1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

SP1 Für Win XP.Probleme?Muss das sein?

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by summertime-rave, Oct 14, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo

Ich bin schon seit längerem am überlegen ob ich mir nu das SP1 runterladen soll oder nicht. Ist das wirklich sinnvoll? kann mir jemand erfahrungsmässig zu dem was schreiben ob es da komplikationen gibt wenn das ding erst mal druff ist? Das gewise Progs nicht mehr laufen oder es kompatibilitätsporbleme vielliecht gibt? Denn bei den ganzen updates und patches hab ich so meine zweifel ob danach das system auch so funktioniert wie es vorher auch war. Hatte das schon mal bei Win98 ein update installiert und am ende gingen viele Progs nicht mehr und es half nüx mehr und musste die Platte formatieren.

Danke im vorraus wenn mir jemand schreiben würde.
    Gruss
    Thomas :-)

2. Hi Thomas......

Thanks a lot...:-)
    Diese Seite gefällt mir bei weitem besser.....

Gruß
    Roland

3. Hi

Also das Postig hat man dir schon mitgeteilt aber was auch noch super geht ist das hier:

http://www.wintotal.de/Artikel/wxpspcd/wxpspcd.php

Gruss
    Thomas :-)

4. ...Dankeschön...

5. Bond

Bond Halbes Megabyte

Hi!

http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=76646

MfG
    -Bond-

6. Hallo.....

Welches Posting war das denn??

Gruß
    RW

7. Jörn Stadelmann

Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

In dem Fall, brenn dir erst die SP1 InstallationsCD, und starte dann von dieser CD aus den Update-Vorgang. Dauert zwar etwas länger, ist aber gründlicher - da auch gleich Treiber aktualisiert werden.

J2x

8. Oha......Hört sich schon nicht schlecht an. Das mit dem Download ist kein Thema Hab ja DSL und dann wollt ich das XP gleich mit dem SP1 Brennen. hab ja im Forum ein Postig gefunden wo die anleitung steht wie mans macht. :-)

9. SirSiggi

SirSiggi Kbyte

Aslo das SP" ist dazu da um solche Probleme zu beheben wenn sie vorhanden sind ;)

Ich kann Dir nur dazu raten. Am besten, du lässt Dir die SP1-CD von MS zuschicken. kostet nix und du musst sie nicht wieder downloaden wenn du sie brauchst.
    Funktioniert alles prima und ist sicherer & stabiler.

mfg

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page