1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

SP1 im Anrollen

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by eisenringtheo, Mar 6, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Soeben hat Windows Update KB937287 installiert, das Bedingung ist für SP1. Jetzt kommt es dann, hoffentlich geht jetzt der Soundtreiber für meinen ACER..

Gruss Theo

2. DRAGON1989

DRAGON1989 Kbyte

Wohl im Winterschlaf gewesen, was?:rolleyes:
    Die beiden Updates KB938371 und KB937287 sind schon seit dem 12.02.2008 draußen.
    http://www.pcwelt.de/start/sicherheit/sonstiges/news/146971/
    Bei KB937287 kam es bei manchen Usern zu Problemen, sodass dieses vom Server genommen wurde und neu veröffentlicht werden sollte. Ob es mittlerweile wieder draußen ist, weiß ich aber nicht.
    http://www.pcwelt.de/start/sicherheit/sonstiges/news/148098/
    Ich hatte übrigens keine Probleme!!!
    SP1 für Vista kommt Mitte März, wohl zwischen dem 15.03 und 18.03.2008
    Also kein Grund extra einen neuen Thread zu öffnen.

3. Nein kein Winterschlaf, ich meinte das automatische Update ("Zwangsupdate); das SP1 mit den entsprechenden KB hatte ich dank Registry Hack schon drauf, und dann ging der Ton nicht mehr..
    Ja und das automatische Update wurde bei mir am 5.März 2008 ausgeliefert.. und ich hoffe, es wurde ausgebessert.

Gruss Theo

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page